#1 Nahla Thahiri von Nahla Thahiri 23.01.2017 00:34

Vorname: Nahla
Nachname/Familien : Thahiri
Alter: 23
Augenfarbe: Tief dunkles braun fast Schwarz
Haarfarbe: Helles blond fast schon weiss
Hautfarbe: Caramel braun
Größe: 1.58m
Besondere Fähigkeiten: Ist bekannt dafür das sie mit sehr vielen verschiedenen Waffenarten umgehen kann. Wie viele es sind weiß wohl nur sie selbst. Ihre bevorzugte Waffe jedoch ist die Lanze welche sie auch Offenkundig Perfekt beherrscht.


TEILWEISE META WISSEN:
Nahla kam mit 5 Jahren an den Hof des Fürsten und wurde dort schon in frühen Jahren Geschult und ausgebildet. Zunächst wurde sie in Sprachen und in der Allgemeinbildung geschult , als wäre es eine sehr gute Schulische Ausbildung. Doch als sie Zehn wurde, hörte das Theoretische auf und sie wurde auf das vorbereitet was auf sie warten sollte die Ausbildung zu einer Klinge. Doch bis zu diesem tage waren es noch vier Jahre also wurde sie nun in den ersten Techniken der Verschiedenen Waffengattungen Geschult Theorie und Praxis folgten über vier Jahre hinweg bis sie zu den Auswahlverfahren der Klingen zugelassen wurde. Die Auswahlverfahren und Prüfungen zur Klinge bestand sie ohne Zweifel, aufgrund ihrer Ausbildung die ihr wiederfahren ist. Thahiri wurde schon immer als Aufgedrehte und manchmal etwas Impulsive junge Frau gesehen. Doch nie war sie wirklich "frei" sie lag schon immer in den Ketten der Beobachtung der strengen blicke von Lehrern, Ausbildern und Meistern. Unter den Klingen war sie auch damals schon immer etwas eigen, sie hat sich an alle Pflichten gehalten, doch viel mit den anderen Klingen hat sie nie unternommen. Ausnahmen gab es immer mal wieder, aber im Großen und Ganzen hielt sie sich zurück und Trainierte auch in ihrer "Freizeit" weiter, was sie zu der Kämpferin machte die sie heute ist. Heute ist sie eine junge Frau mit Etwas länger als Schulter langen Goldblonden Haaren ihre Figur ist der einer Beweglichen Kämpferin gerecht . Ohne ihre Rüstung sieht sie jedoch nicht wirklich wie eine Kämpferin aus sondern wirkt sogar oftmals eingeschüchtert und nervös, als würde ihr die Rüstung und die Waffe das Nötige Selbstvertrauen geben. Doch das ist erst seitdem sie nicht mehr in Balor ist so.


Wird noch weiter geführt und überarbeitet ggf.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen