#1 Bewerbung der Kanonenkugel von Tibels 20.02.2017 15:33

Nen schönen Tag wünsch ich euch alle beisammen, Vor ab wer zu sagen Ich habe mir die Geschichte des Haus Altstein nicht durchgelesen da ich die Geschichte doch lieber IC erfahren möchte, das Konzept der Gilde hab ich jedoch gelesen. Ich hoffe es stört nicht das ich alles unterteilen werde, ich habe nämliche immer ne kleine Struktur in meiner Bewerbung die ich nicht mehr los lassen kann.

[gruen][b][u]OOC Info:[/u][/b]
Ich bin der Dave bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Zeitlich bin ich eigentlich Relativ Flexibel da ich zurzeit leider Arbeitssuchend bin, das einzige was meine Zeit noch beansprucht ist meine Tochter und das Fitnessstudio. Was meine Art betrifft ich bin ein Strukturierter Chaot der immer gute Laune hat und offen für alles ist, ich halte nicht viel davon mich zurückzuhalten oder der Artiges ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Mensch und grundsätzlich hab ich gegen niemanden was solange er oder sie mir keinen Grund gibt.[/gruen]

[rot][b][u]IC Info:[/u][/b][/rot]

[blau]Weg zur Allianz:
Ich war nun 12 Jahre Aktiv in der Horde Unterwegs und begonnen hat alles auf Aman'thul, da jedoch das Rollenspiel meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte wechselte ich auf den Server Die Aldor als dieser Erschien. Dort war ich wirklich zufrieden mit allem doch irgendwann fing alles an sich zu verändern, die Spieler wurden unfreundlicher und Passiver was das Role-Play an ging. Da begann es das ich das Rollenspiel auf die Seite gepackt hatte und mich nur dem PvE und dem PvP gewidmet hatte. Nach langer Überlegung kam ich zu der Entscheidung zur Allianz zu wechseln und nicht nur einen Charakter auf Allianzseite zu erstellen sondern sobald mein Geld kommt werde ich auch meine Mains Transferieren.[/blau]

[lila]Erfahrung:
Diese beläuft sich ebenfalls auf 12 Jahre Rollenspielerfahrung da ich mit 9 Jahren mit meinen Eltern zusammen LARP angefangen habe.
In WoW beläuft sich diese auf die Zeit seid es den Server Die Aldor gibt mit Pausen muss ich aber dazu erwähnen. Was die Lore jedoch betrifft bin ich ziemlich unerfahren ich denke ich kenne so die Grundprinzipien die jeder kennen sollte das was leider aber auch, jedoch möchte ich dies gerne ändern und möchte mehr über die Lore durch Role-Play erfahren.[/lila]

[orange]Charakter-Konzept:
Zurzeit bin ich auf meinem Gnom Aktiv, diesen möchte ich als Verrückten Magier spielen, nicht Böse sondern einfach nur ein wenig bekloppt.
Ich weiß ihr habt extra in euer Konzept geschrieben es sei unrealistisch jedoch ist es immer gut einen Magier an seiner Seite zu wissen (selbst wenn er ein wenig bekloppt ist) aus diesem Grund hoffe ich einfach das man da Eventuell doch etwas drehen könnte. Im Prinzip ist Tibels ein einfacher Feuer - Magier der sich selbst als Forscher der Magie ausgibt, ob er jedoch bisher Erfolg hatte weiß niemand vermutlich nicht einmal er selbst. [/orange]

[weiss]Schlusswort:
Ich hoffe das ihr nicht allzu gelangweilt wurdet von meinem Text ich hoffe dennoch das ihr Spaß beim lesen hattet und falls es scheitert und wirklich nur der Gnom daran schuld ist werde ich es nach dem Transfer einfach mit meinem Paladin - Zwerg versuchen.
Mfg Die Kanonenkugel Tibels / Dave[/weiss]

#2 RE: Bewerbung der Kanonenkugel von Nahla Thahiri 20.02.2017 16:21

Hallo Tibels,

Wie wir im Spiel bereits besprochen haben werden wir ein IC gespräch führen um deine vorstellung auch IC zu halten um zu sehen ob du zu uns passt :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen